Heide Saints laden zum ersten Kickoff ein

Die Pre-Season an der Nordseeküste ist beendet und Schleswig-Holsteins einziges Westküstenteam lädt zum ersten Heimspiel der Saison ein. Am Sonntag, den 25. April 2010 empfangen die Heider Junior Saints die Elmshorner Junior Pirates.

In den vergangenen zwei Jahren versprach diese Spielpaarung immer guten und fairen Football, der bis zur letzten Spielsekunde spannend war. Welches der beiden Jugendteams sich in der Winterpause besser vorbereitet hat, wird sich am Sonntagnachmittag zeigen. Die Saints waren in diesem Frühjahr das erste Mal mit einer anderen Footballmannschaft im Trainingslager und haben in einem Scrimmage Zeit gehabt, sich zu formieren.

Neben den altersbedingten Abgängen haben sich die Saints auch im Trainerstab frisch formiert. Neuer Head Coach in dieser Saison ist der Tellingstedter Kai Helms, ihm zur Seite steht ein Team um Michael Feist, Oliver Garrandt und Marcus Hauff, der im vergangenen Jahr schon an der Sideline stand. Ganz neu dabei ist auch der ehemalige Quarterback der Heide Junior Saints Johannes Kettelhodt. Die Saints mussten auf vielen Positionen umbauen, so dass der kommende Sonntag für alle Zuschauer ein interessantes Spiel bereithält.

In der zwei geteilten zweiten Jugendleistungsliga Schleswig-Holstein/Hamburg peilen beide Mannschaften wieder eine Position in den oberen Rängen an. Die Sponsoren, Förderer, Freunde und Eltern der Saints-Jugend freuen sich auf viele begeisterte Besucher im Stadion Heide-Ost, wenn am Sonntag um 15 Uhr nach der langen Winterpause wieder der erste Kickoff angepfiffen wird.



Schlüter - 22.04.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 9er-Ligen U19mehr News Elmshorn Fighting Pirateswww.fighting-pirates.netmehr News Heide Saintsheide-saints.deSpielplan/Tabellen 9er-Ligen U19League Map 9er-Ligen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Heide Saints
Baden-Württemberg
Hamburg
Heute vor 13 Jahren
8. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: