Ollie Guidry wird Coach in Tampere

Die Tampere Saints haben einen Ein-Jahres-Trainer-Vertrag mit Ollie Guidry abgeschlossen. Er ersetzt den HC der letzten Jahre, Anthony De Carvalho. Guidry plante ursprünglich zu den Kuopio Steelers zu gehen. Da aber die Steelers keine Lizenz für die finnische Vaahteraliiga gewährt bekamen, musste der Coach umdisponieren.

Der in Texas gebore Guidry spielte und trainierte in der Vergangenheit bei verschiedenen Clubs in Europa. Als Gastcoach durfte er bei den Seattle Seahawks und den Indianapolis Colts assistieren. Ferner hat er bei verschiedenen Arena-Leage Teams gearbeitet.


Schlüter - 10.04.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vaahteraliigawww.sajl.fimehr News Tampere Saintswww.tamperesaints.fiSpielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map Vaahteraliiga
ELF
ELF
Österreich
Österreich
Heute vor 13 Jahren
Tschechien
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: