Lumberjacks deklassieren Renegades

Gamedayflyer Dass die Paredes Lumberjacks die Porto Renegades so klar mit 43:0 bezwingen würden, hatte vor der Partie in der LPFA kaum ein Experte erwartet, doch die Renegades stolperten vor allem über ihre eigeneen Fehler und waren nicht in der Lage, die drei Touchdownläufe von John “Train” Marques zu stoppen.

So stand es zur Halbzeit bereits 22:0 für die Gastgeber und nach einer Schwächeperiode im dritten Viertel drehte die Offense der “Holzfäller” erneut auf Vollgas. Zwei gelungende Pässe von QB Andre “Bota” Silva besiegelten das Schaicksal der Gäste. Durch dieses klare Ergenis am achten Spieltag der LPFA befinden sich die Lumberjacks bereits in den Playoffs um die portugisische Meisterschaft und können sich noch Chancen auf den ersten Tabellenplatz ausrechnen.

Schlüter - 03.04.2010

Gamedayflyer

Gamedayflyer (© Paredes Lumberjacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LPFAfpfa.ptmehr News Paredes Lumberjacksmehr News Portuscale DragonsSpielplan/Tabellen LPFALeague Map LPFA
LPFA

Aktuelle Spiele und Tabelle LPFA

21.04.

Salgueiros Renegades - Cascais Crusaders

20

:

27

21.04.

Lisboa Navigators - Lisboa Bulldogs

12

:

27

Cascais Crusaders

.750

4

3

1

0

105

:

65

Salgueiros Renegades

.750

4

3

1

0

69

:

51

Lisboa Devils

.750

4

3

1

0

101

:

45

Braga Warriors

.500

4

2

2

0

60

:

58

Lisboa Navigators

.500

4

2

2

0

56

:

65

Lisboa Bulldogs

.200

5

1

4

0

52

:

99

Maia Mutts

.000

3

0

3

0

31

:

91

28.04.

Braga Warriors - Maia Mutts

Spielplan/Tabellen LPFA
Lisboa Navigators
Cascais Crusaders
3. Liga
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: