Greg Hadley geht nach Tampere

Greg HadleyDie Tampere Saints haben einen neuen US-Linebacker verpflichtet. Greg Hadley (22 Jahre, 180 cm, 103 kg) spielte bisher für das I-AA College Team der Colgate Raiders. 2009 setzte er 67 Tackles, davon alleine 11 gegen Princeton und neun gegen Dartmouth und Lehigh. Hadley stammt aus Fayetteville, NY und absolvierte als High School die Christian Brothers Academy.

“Ich freue mich in Finnland zu spielen. Ein paar Universitätsmitspieler waren schon vorher in diesem Land und hatten nur Gutes berichtet“, meint Hadley nach seiner Unterschrift in Tampere. Außer seinem Einsatz auf dem Feld wird er zudem das Juniorenteam der Saints coachen.

Schlüter - 06.03.2010

Greg Hadley

Greg Hadley (© Colgate Raiders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampere Saintswww.tamperesaints.fi
Österreich
Österreich
ELF
Europa
Europa
Deutschland
NFL
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: