Porto muss gegen Lissabon punkten

Porto muss einen Zahl zulegen Zum zweiten Mal in dieser Saison treffen in Portugal die Pioniere des dortigen American Footballs aufeinander. In der LPFA glaubt zwar niemand an eine Sensation, doch muss auch zuerst das Match zwischen den Porto Renegades und den Lissabon Navigators gespielt werden, um einen der beiden Teams zum Sieger erklären zu können.

Die Übermacht der Hauptstädter scheint allerdings allgegenwärtig in der Statistik. Das Hinspiel gewannen die Navigatoren mit 39:0 und nach vier Siegen in vier Punktspielen und bei einem Punkteverhältnis von 199:6 gibt es zurzeit kein Team, welches den Navigators gefährlich werden könnte.

Die Renegades stehen somit unter Druck. Sie müssen unbedingt gewinnen, um die Chance wahren zu können, in das LPFA-Finale einziehen zu können. Für den 27. Februar ist übrigens in Porto Regen angekündigt, vielleicht hilft es den lauflastigen Gastgebern ja ein wenig.

Schlüter - 24.02.2010

Porto muss einen Zahl zulegen

Porto muss einen Zahl zulegen (© LPFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LPFAfpfa.ptmehr News Lisboa Navigatorswww.lisboanavigators.ptmehr News Portuscale DragonsSpielplan/Tabellen LPFALeague Map LPFASpielplan/Tabellen Lisboa NavigatorsOpponents Map Lisboa Navigators
Portuscale Dragons
Österreich
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: