Zaragoza Hurricanes erobern ersten Punktgewinn

Viel Staub wurde in Zaragoza aufgewirbeltDass Spannung auch in der zweiten spanischen Liga vorherrschen kann, zeigten am letzten Wochenende die Zaragoza Hurricanes, die gegen die Black Demons Rozas ein 20:20 erreichten.

Die Gäste begannen wie erwartet dominierend und zauberten die ersten Punkte auf das Scoreboard. Ein 23-Yard-Lauf durch Sergio Ruiz Mulas und ein 12-Yard-Pass vom mexikanischen QB Victor Martinez zum Receiver Juan Ruiz ließen die Gäste aus der spanischen Hauptstadt schnell in Führung gehen. Diese konnten im zweiten Quarter durch einen 26-Yard-Pass von Xabier Lopez vergrößert werden,

Den Hurricanes gelang es erst kurz vor der Pause in das Spielgeschehen erfolgreich einzugreifen. Spielmacher Guillermo Martinez fand Jesús Javier Carro kurz vor dem Abpfiff des ersten Durchganges und schaffte es, den Rückstand auf die Dämonen aufzuholen. Nach der Pause wiederholte Martinez seinen Spielzug und gestaltete die Partie plötzlich offen.

Fünf Minuten vor dem Abpfiff sollte schließlich Jesus Javier Carro Zaragoza ein weiteres Mal zum Jubeln bringen. Ein 22-Yard-Pass landete zielgenau in seinen Armen und Roberto Rickelmann komplettierte die Aufholjagd mit einer gefangenen Conversion und sicherte den ersten Punktgewinn der Saison für sein Team.


Schlüter - 16.02.2010

Viel Staub wurde in Zaragoza aufgewirbelt

Viel Staub wurde in Zaragoza aufgewirbelt (© LNFA / Christian Llitjos)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Las Rozas Black Demonswww.blackdemons.commehr News Zaragoza Hurricaneszaragozahurricanes.es
ELF
Deutschland
Europa
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: