Harri Väyrynen wieder in Oulu

Der Lineman Harri Väyrynen hat den Northern Lights Oulu (Division I) die Zusage gegeben, wieder in Finnland zu spielen. Väyrynen ist 188 cm groß und 122 kg schwer und hat in der Vergangenheit bei den Trojans in Turku und bei den Jyväskylä Jaguars gespielt.

Wie die Footballer aus Oulu ferner mitteilten, beginnen die Punktspiele für Väyrynen bereits im März 2010 in der Schweiz, da er zuerst bei den Calanda Broncos um die Schweizer Meisterschaft kämpfen wird und dann ab Juli 2010 nach Finnland zurückkehren soll.

In Deutschland wäre so ein Verfahren nur mit einer Spielsperre gemäß der BSO-Richtlinien möglich.

Schlüter - 15.02.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oulu Northern Lightswww.northernlights.fi
ELF
ELF
Österreich
Österreich
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Serbien
CEFL
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: