Lissabon Navigators weiter Spitze

Lissabon dominiert die portugiesische LigaEs war ein schöner Tag mit klarem Himmel und einer Sonne, die zumindest für die in der portugisischen Liga noch ungeschlagenen Lissabon Navigatoren scheinen sollte. Gegen die Paredes Lumberjacks konnten die Navigators einen 54:0 Kantersieg einfahren und damit ihre weiße Weste bewahren.

Der Verlauf der Partie, die auch von einem Fernsehsender aufgenommen wurde, ist schnell erzählt. Während Lissabons Mark Wood bereits im ersten Drive frühzeitig die Führung herausarbeitete, wurde das Angriffsspiel der Holzfäller ruckartig durch einen Fumble von Miguel Matias beendet. Wood ließ sich auch dieses Gastgeschenknicht nehmen und erzielte postwenden seinen zweiten Touchdown des Tages.

Im zweiten Quarter setzte Lissabon seine Sturm – und Drangzeit weiter fort und Mark Wood schlug noch zweimal vor der Pause zu. Den Lumberjacks verlieb nur noch die Chance auf einen Field Goal, den aber Kicker Jonathan nicht zwischen die Torstangen bewegen sollte.

Dank der noch nicht abgelegten Nervösität der Gäste, kamen die Tabellenführer zu weiteren verdienten Punkten. Ze Pedro überbrückte wieselflink das Spielfeld und entschied die Partie frühzeitig. Im letzten Viertel dachten die Zuschauer, das die Hauptstädter einen Gang herunter schalten würden, doch auch im letzten Durchgang meldete sich Marco Wood wieder zurück und mit je einem Pass auf Ze Pedro und Cole Salvador endete der sonnige Nachmittag für die Navigators, die wohl auch am Ende der portugisischen Saison ihren Spitzenplatz in der Tabelle der portugisischen LPFA halten werden.

Schlüter - 09.02.2010

Lissabon dominiert die portugiesische Liga

Lissabon dominiert die portugiesische Liga (© Navigators)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LPFAfpfa.ptmehr News Lisboa Navigatorswww.lisboanavigators.ptmehr News Paredes LumberjacksSpielplan/Tabellen LPFALeague Map LPFASpielplan/Tabellen Lisboa NavigatorsOpponents Map Lisboa Navigators
Lisboa Navigators

Spiele und Tabelle Lisboa Navigators

09.03.

Cascais Crusaders - Lisboa Navigators

12

:

25

24.03.

Lisboa Navigators - Maia Mutts

19

:

12

07.04.

Braga Warriors - Lisboa Navigators

14

:

0

21.04.

Lisboa Navigators - Lisboa Bulldogs

12

:

27

Cascais Crusaders

.750

4

3

1

0

105

:

65

Salgueiros Renegades

.750

4

3

1

0

69

:

51

Lisboa Devils

.750

4

3

1

0

101

:

45

Braga Warriors

.500

4

2

2

0

60

:

58

Lisboa Navigators

.500

4

2

2

0

56

:

65

Lisboa Bulldogs

.200

5

1

4

0

52

:

99

Maia Mutts

.000

3

0

3

0

31

:

91

05.05.

Lisboa Navigators - Lisboa Devils

19.05.

Salgueiros Renegades - Lisboa Navigators

Spielplan/Tabellen Lisboa Navigators
Österreich
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: