Crocodiles engagieren zweiten „Yankee Coach“

Die Seinäjoki Crocodiles haben den 43-jährigen Todd Klugh als neuen Defensekoordinator verpflichtet. Damit engagieren die Finnen ihren zweiten US-Coach, nachdem ihr Head Coach Eric Slivoskey als Cheftrainer erhalten bleibt und maßgeblich mithalf, Klugh zu engagieren.

Sportdirektor Timo Tuokko präsentierte den Neueinkauf mit den Worten: Mit Todd haben wir einen Trainer, der vielfältige Erfahrungen mitbringt. Er nimmt auch zukünftig die Aufgaben des Juniorencoaches wahr, kümmert sich um die Darstellung des Teams und die Ausbildung der weiteren Trainer. Eric und Todd werden mithelfen, unsere Trainer Samu Jupon, Teemu Ivalo und Esa Katılan mit großen Aufwand weiter zu formen.“

Schlüter - 12.01.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vaahteraliigawww.sajl.fimehr News Seinäjoki Crocodileswww.crocodiles.fiSpielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map VaahteraliigaSpielplan/Tabellen Seinäjoki CrocodilesOpponents Map Seinäjoki Crocodiles
Seinäjoki Crocodiles
ELF
ELF
Polen
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
Österreich
Schweiz
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: