Ravens nutzten zweiten Matchball

 Ray Lewis machte das was er am besten kann:Seine Gegner stoppen!Als fünftes Team qualifizierten sich die Baltimore Ravens für die Playoffs. Bei ihrem 21:13-Sieg über die Oakland Raiders mussten sie aber schon alle Register ziehen, um die „Men in Silver and Black“ in Schach zu halten. Einmal mehr war ihre starke Abwehr um Superstar LB Ray Lewis der Schlüssel zum Sieg für die Gäste. In der entscheidenden Phase des Spiels gelangen ihr wichtige Ballgewinne (erst fing LB Dannell Ellerbe eine Interception und dann sicherte LB Antwan Barnes einen Fumble von Raiders-QB JaMarcus Russell). Aber auch auf ihr Laufspiel konnten sich die Ravens verlassen. Überraschend dabei, dass nicht Newcomer Ray Rice, sondern Altmeister Willis McGahee die Akzente setzte. Besonders bei seinem 77-Yard-Touchdown-Lauf zeigte McGahee seine ganze Klasse, als er nach einem perfekt getimten Stiff-Arm sich den Weg in die Enzone bahnen konnte.

Gohlke - 04.01.2010

 Ray Lewis machte das was er am besten kann:Seine Gegner stoppen!

Ray Lewis machte das was er am besten kann:Seine Gegner stoppen! (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.commehr News Las Vegas Raiderswww.raiders.comSpielplan/Tabellen Baltimore RavensSpielplan/Tabellen Las Vegas Raiders
Booking.com
Baltimore Ravens
Cleveland Browns
AFC North
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: