Bears in Baltimore ohne Chance

Joe Flacco und die Ravens hatten gegen die Bears leichtes Spiel.Fast ohne Gegenwehr kamen die Baltimore Ravens zu einem verdienten 31:7-Erfolgüber die Chicago Bears. Die Bears verschuldeten sechs Turnovers. Diese Einladung ließen sich die Ravens nicht entgehen und nutzten diese zu 24 Punkten. Durch diesen Sieg sind die Ravens zwei Tage vor Saisonende, dank der Niederlagen von Dolphins, Jets, und Broncos, aussichtsreichster Kandidat auf einen Playoffplatz in der AFC.

Doch nicht nur die Defense hatte einen Glanztag erwischt. QB Joe Flacco erzielte mit vier Touchdown-Pässen und einem Quarterback-Rating von 135,6 Punkten persönliche Bestleistungen. Im Grunde war die Partie schon nach dem ersten Viertel gelaufen. Zwei Interceptions von Jay Cutler endeten in zwei Touchdowns von Flacco auf TE Todd Heap. „Mehr Fehler durften sie sich zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr erlauben. Sie hatten schon zwei gemacht und waren dafür bestraft worden“, meinte Heap nach der Partie. Die Bears machten aber dennoch mehr Fehler und durften am Ende verprügelt abziehen. Noch einmal Heap: „Wir wollten stark beginnen und das Spiel frühzeitig kontrollieren. Das ist uns voll gelungen.“

Korber - 21.12.2009

Joe Flacco und die Ravens hatten gegen die Bears leichtes Spiel.

Joe Flacco und die Ravens hatten gegen die Bears leichtes Spiel. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.commehr News Chicago Bearswww.chicagobears.comSpielplan/Tabellen Baltimore RavensSpielplan/Tabellen Chicago Bears
Booking.com
Baltimore Ravens
Cleveland Browns
AFC North
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
AFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: