Neues Stadion

Das Logo des Finales der britischen Universitätsliga 2009-2010Das Endspiel der britischen Universitätsliga (BUAFL) findet dieses Jahr ein neues Zuhause. Bisher war das Finale im South Leeds Stadium beheimatet, nun zieht man in das Sixfields Stadium um, der Heimat des in der dritten britischen Fußball-Liga spielenden Teams von Northhampton Town FC. Die knapp 200.000 Einwohner zählende Stadt Northhampton befindet sich in den East Midlands, gute 100 km nordwestlich von London.

Das Sixfields Stadium ist 1994 fertiggestellt worden und bietet Platz für 7.653 Besucher. Ganz soviele Sitzgelegenheiten wird man für das Endspiel der BUAFL aber wohl nicht brauchen. Im letzten Jahr besuchten rund 600 Zuschauer das Finale zwischen den Brimingham Lions und den Newcastle Raiders, in dem sich die Lions mit 42:2 überdeutlich durchsetzten. Das Finale der diesjährigen Saison 2009-2010 ist für das Wochenende vom 27./28. März 2010 terminiert.

Wittig - 17.12.2009

Das Logo des Finales der britischen Universitätsliga 2009-2010

Das Logo des Finales der britischen Universitätsliga 2009-2010 (© BUAFL)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News BUAFLwww.buafl.net
BUAFL
Österreich
ELF
Heute vor 13 Jahren
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: