Sie können es nicht lassen

Doppelveranstaltung am  SonntagWährend die meisten Vereine in der wollverdienten Winterpause sind beziehungsweise sich auf den Trainingsstart vorbereiten, können es die Footballer vom Oberligisten Bergischer Amboss nicht lassen und laden zum Saisonabschluss mit internationalem Spiel am kommenden Sonntag. Der Amboss, der sich sehr mit der Saison sehr zufrieden zeigte, insbesondere in Bezug auf die Zuschauerentwicklung und das Standing in der Heimatstadt, möchte seinen Fans noch einmal etwas bieten.

Am kommenden Sonntag empfangen die Ambosse Im Stadion Reinshagen zum Saisonabschluss den holländischen Erstligisten Arnhem Falcons zu einem Freundschaftsspiel sowohl mit den Senioren als auch mit der Juniorenmannschaft.

Hierfür sind die Karten des letzten Spiels und alle Ermäßigungs- und Saisonkarten unter dem Motto „Amboss sagt Danke" gültig! Weiterhin wird es Fanartikel des Amboss zu speziellen „Dankpreisen“ geben.

Für die Coaches um Head Coach Peter Glauner eine willkommene Gelegenheit, junge Talente einzusetzen und mit der Saisonvorbereitung zu beginnen. Sportlich darf man also „Experimentelles" erwarten wie aber auch den ersten Einsatz einiger Newcomer. Und auch die Jugend freut sich nach langer Pause auf das Spiel.

„Wir wollen uns mit diesem zusätzlichen Freundschaftsspiel vor allem bei den Fans bedanken. Das sind wir den Footballfreunden in Remscheid einfach schuldig.", so Hans Stryewski, erster Vorsitzender des Amboss.

Matthias Picard, Eventmanager des Amboss, ergänzt: „Diesmal steht der Sport und Fun im Vordergrund, nicht so sehr das Event. Ein gemütlicher Saisonabschluss für alle mit Glühwein soll es sein, kein Megaevent wie sonst in der Saison, dennoch wird das Feuerwerk natürlich nicht fehlen."

Ein besonderes Dankeschön wird es für die Falken aus Arnheim geben. Die Remscheider haben Hans-Friedrich Dörscheln eingeladen. Er ist Falkner auf der Burg an der Wupper. Seine Tiere wirken auf Erwachsene wie Kinder höchst anziehend und werden in der Pause hautnah zu sehen und zu erleben sein.


8. November 2009
Bergischer Amboss vs. Arnhem Falcons
Stadion Reinshagen Remscheid
Kickoff Junioren: 11 Uhr
Kickoff Senioren: 14 Uhr


Tillmann - 02.11.2009

Doppelveranstaltung am  Sonntag

Doppelveranstaltung am Sonntag (© Amboss)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Eredivisiewww.afbn.nlmehr News Alphen Eagleswww.alpheneagles.nlmehr News Arnhem Falconswww.arnhemfalcons.nlmehr News Remscheid Ambosswww.remscheid-amboss.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen EredivisieLeague Map EredivisieSpielplan/Tabellen Alphen EaglesSpielplan/Tabellen Remscheid AmbossOpponents Map Remscheid Ambossfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Eredivisie

Aktuelle Spiele und Tabelle Eredivisie

Lightning Leiden

1.000

3

3

0

0

60

:

0

Groningen Giants

.667

3

2

1

0

53

:

43

Almere Flevo Phantoms

.500

2

1

1

0

45

:

33

Maastricht Wildcats

.500

2

1

1

0

41

:

38

Utrecht Dominators

.333

3

1

2

0

17

:

61

Arnhem Falcons

.000

3

0

3

0

25

:

66

Spielplan/Tabellen Eredivisie
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: