UNIcorns starten in neue Saison

Die Unicorns haben bereits wieder ihr Training für 2010 aufgenommenEin neues Semester beginnt und die UNIcorns, weiterhin unter der Führung von Christopher Stoll und Eric Hoeckberg, sind bereits in die neue Season gestartet. Am 12. Oktober begann bereits wieder das Training. Schon vorher standen schon diverse Recruiting Termine an.

Auch dieses Jahr werden sich wieder Spieler und Coaches der UNIcorns im Mensafoyer der Uni postieren, um Interessenten anzusprechen. "Für uns ist es sehr wichtig möglichst viele neue Spieler zu gewinnen, da wir keine Jugendabteilung haben, aus der wir schöpfen könnten. Aber nicht nur für uns, auch für die Paderborn Dolphins ist dies sehr wichtig. So stellen die UNIcorns dort jedes Jahr einen Großteil der Rookies und sorgen somit für eine solide Basis an Spielern." so Head Coach Stoll.

Im Winter stehen wie immer Football Basics im Vordergrund. Das ermöglicht einen einfachen Einstieg für neue Spieler und auch erfahrenen Spieler können hier noch an ihren Grundtechniken arbeiten. So hat jeder die Chance die Faszination dieses einzigartigen Sports zu erfahren.

Infos zum Training:
Das Training der Unicorns findet montags und mittwochs von 20:00 bis 22 Uhr auf dem Sportgelände der Universität Paderborn statt.

Schlüter - 29.10.2009

Die Unicorns haben bereits wieder ihr Training für 2010 aufgenommen

Die Unicorns haben bereits wieder ihr Training für 2010 aufgenommen (© Michael Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Paderborn UnicornsSpielplan/Tabellen Paderborn Unicornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Paderborn Unicorns
5. Liga
Flag
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: