Warner im Club der 30.000

Kurt Warner,kann sich über mehr als 30.000 Yards aus Pässen freuen.Die Arizona Cardinals setzten sich bei den Seattle Seahawks mit 27:3 durch. Bei dem nie gefährdeten Sieg, erreichte Quarterback Kurt Warner die 30.000 Yards-Marke aus Pässen. Warner spielte ein perfektes erstes Quarter und vervollständigte alle seine zwölf Passversuche. Da auch ein onside Kick gelang lagen die Cardinals mit 14:0 in Front durch Fitzgerald und Hightower, bevor ein Offense Spieler der Seahawks den Ball berührte.

Die Offense der Seahawks kam nie in Schwung und schaffte es währen des gesamten Spiels nicht aus einem dritten Versuch einen neuen ersten Versuch zu erreichen. Und das bei elf Versuchen. Zudem wurde Quarterback Matt Hasselbeck fünfmal gesackt, verlor dabei einmal den Ball und warf eine Interception.

Die Seattle Seahawks konnten nur einmal zu Punkten kommen, und das auch nur mit einem Trickspielzug, als Punter Jon Ryan statt zu punten einen Pass auf Tight End John Carlson für 42 Yards warf. Es war typisch für die Ungefährlichkeit der Seahawks das nur ein Field Goal dabei heraussprang.

Den Rest des Spiels domenierte die Defense der Cardinals nach belieben, und die Offense verwaltete das Spiel, und baute den Vorsprung kontinuierlich aus, ohne zu glänzen.

Durch den überzeugenden Sieg schließen die Cardinals zu den San Francisco 49ers auf, und liegen mit drei Siegen bei zwei Niederlagen auf Platz zwei der NFC-West.

Kavalirek - 19.10.2009

Kurt Warner,kann sich über mehr als 30.000 Yards aus Pässen freuen.

Kurt Warner,kann sich über mehr als 30.000 Yards aus Pässen freuen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Los Angeles Rams
NFC South
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: