Spannende Begegnung in Hohenems

Zeigten ein starkes Spiel: Cineplexx Blue Devils und Belgrad VukoviDas Aufeinandertreffen der Belgrad Vukovi mit den Hohenems Blue Devils versprach schon im Vorfeld eine interessante Begegnung zu werden. Die vorangegangene Begegnung wurde mit zwei Overtimes und nur einem Punkt Unterschied zugunsten der Vukovi entschieden. Die Blauen Teufel aus dem Westen Österreichs brannten auf eine Revanche.

Die Hohenemser verstärkten sich seit der letzten Begegnung mit den Belgradern durch eine Zusammenarbeit mit Footballspielern aus St. Gallen, Schweiz.

Beide Teams traten erwartet stark auf und machten es den Gegnern nicht leicht, zu punkten. Dennoch dominierte zu Beginn eindeutig das Heimteam und ging recht schnell mit 2 Touchdowns in Führung. Letztendlich konnten die Teufel das Spiel mit 35 zu 20 zu ihren Gunsten entscheiden.

Die Härte des Spiels spiegelte sich auch in den Einsätzen der Rettungskräften auf dem Feld wieder. Jeweils ein Spieler jedes Teams musste vom Feld getragen werden und zur Behandlung beziehungsweise Abklärung der Verletzung ins Spital gebracht werden. Bei den Hohenems Blue Devils war das Tino Muggwyler (# 21, RB), der zu den Leistungsträgern im Team zählt.

Mit dem Sieg der Cineplexx Blue Devils sicherten sie sich das Heimrecht im Halbfinale. Dieses wird am Samstag, dem 10. Oktober 2009 statt finden.

Volderauer - 28.09.2009

Zeigten ein starkes Spiel: Cineplexx Blue Devils und Belgrad Vukovi

Zeigten ein starkes Spiel: Cineplexx Blue Devils und Belgrad Vukovi (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News CEFLwww.european-league.commehr News Beograd Vukoviwww.vukovi.orgmehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atSpielplan/Tabellen CEFLLeague Map CEFL
Hohenems Blue Devils
Graz Giants
AFL

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: