Neuer Zuschauerrekord in Edmonton

Die Fans der Roughriders haben im Moment viel Freude an ihrem TeamDer September endet für die Saskatchewan Roughriders durchaus erfolgreich. Denn drei der letzten vier Spiele konnten die Riders erfolgreich gestalten. So auch das letzte Aufeinandertreffen mit den Edmonton Eskimos. Dank eines Sprungs von Steven Jyles in die Endzone der Eskimos sorgte er mit seinem Touchdown noch für die nicht mehr für möglich gehaltene Wende.

Damit avancieren die Roughriders zum härtesten Verfolger der Calgary Stampeders. Die 62.517 im Commonwealth Stadion bedeuteten einen neuen Zuschauerrekord für die Eskimos. Bereuen mussten sie ihr Kommen nicht, denn beide Teams lieferten sich einen offenen Schlagabtausch, bei dem die Gäste das glücklichere Ende für sich hatten. Aber die Niederlage wird den Eskimos nicht nur deshalb nur bedingt weh tun. Denn im Saisonvergleich hat Edmonton bereits die Nase vor Saskatchewan. Starke Winde in Alberta machten es für beide Teams nicht gerade leicht und die Hausherren hatten auch zunächst die Nase vor. Doch die Roughriders ließen sich auch aber weder durch Wind und Wetter als auch durch die eigenen Unzulänglichkeiten davon abhalten, die Partie in der Schlussphase noch einmal zu drehen.

Hundt - 27.09.2009

Die Fans der Roughriders haben im Moment viel Freude an ihrem Team

Die Fans der Roughriders haben im Moment viel Freude an ihrem Team (© Anderson)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Edmonton Elkswww.goelks.commehr News Saskatchewan Roughriderswww.riderville.comSpielplan/Tabellen Edmonton ElksOpponents Map Edmonton ElksSpielplan/Tabellen Saskatchewan RoughridersOpponents Map Saskatchewan Roughriders
Saskatchewan Roughriders
Saskatchewan Roughriders
Deutschland
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
NFL
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: