Alouettes fliegen Tiger-Cats davon

Die Hamilton Tiger-Cats wurden von den Montreal Alouettes auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Mit 42:8 gewannen die Alouettes bei den Tiger-Cats und vor allem RB Avon Cobourne hatte einen Tag, den er so schnell wohl nicht vergessen wird. Denn der Ballträger aus West Virginia kam auf 193 Yards Raumgewinn und erzielte zwei Touchdowns. „Die Offensive Line war heute einfach großartig. Sie hat es für mich so leicht gemacht heute. Ich musste einfach nur Geduld haben“ freute sich Cobourne. Durch den Sieg über Hamilton hat sich Montreal nun in der Eastern Division etwas absetzen können. Für die Tiger-Cats war es die erste Niederlage nach der Pleite zum Saisonauftakt gegen die Toronto Argonauts. Zuvor hatten die Ticats fünf Heimspiele in Folge gewinnen können.

Die Lerchen aus dem französischen Teil Kanadas waren in allen Phasen und Bereichen des Spiels der bestimmende Part auf dem Feld. Der Angriff kontrollierte den Ball für 40 Minutes und 26 Sekunden, erzielte in den erste nvier Angriffsserien immer Punkte. Die Abwehr gestattete es den Hausherren nur insgesamt 168 Yards Raumgewinn zu erzielen, verbuchte zudem noch sechs Sacks. In den Special Teams eroberten die Alouettes zwei Fumbles der Tiger-Cats. „Wir wurden in jeder Phase des Spiels heute geschlagen. Sie haben das Spiel auf beiden Seiten der Line of Scrimmage gewonnen“, zollte Hamiltons Head Coach Marcel Bellefeuille dem Gegner Respekt.

Hundt - 26.09.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamilton Tiger-Catswww.ticats.camehr News Montreal Alouetteswww.montrealalouettes.comSpielplan/Tabellen Hamilton Tiger-CatsOpponents Map Hamilton Tiger-CatsSpielplan/Tabellen Montreal AlouettesOpponents Map Montreal Alouettes
Hamilton Tiger-Cats
Hamilton Tiger-Cats
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Europa
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: