Spaziergang für Pryor & Co.

WR Dane Sanzenbacher auf dem Weg zu seinem ersten Touchdown zum 7:0 für Ohio State gegen Toledo.Ohio State spielte sich gegen Toledo den Frust der Niederlage gegen USC vor einer Woche von der Seele und gewann gegen die Rockets locker mit 38:0. Toledo, das vor einer Woche mit einem Sieg gegen Colorado überrascht hatte, war gegen die Buckeyes chancenlos, weil deren Defense an der Line of Scrimmage so viel Druck machte, dass das Angriffsspiel der Rockets fast völlig abgemeldet wurde (neun First Downs, 210 Total Yards). Auf der anderen Seite konnte Toledos Abwehr den Angriff von Ohio State erwartungsgemäß nie in Schach halten (522 Yards). Bereits mit ihrem dritten Angriffsspielzug gingen die Buckeyes in Führung. WR Dane Sanzenbacher enteilte seinem direkten Gegenspieler über die Mitte und wurde von QB Terrelle Pryor optimal angespielt. Einer der Safeties stand zu ungünstig, um noch eingreifen zu können, sodass Sanzenbacher nach nicht einmal zwei gespielten Minuten zu einem 76-Yard-Touchdown in die Endzone sprinten konnte. Knapp siebeneinhalb Minuten später schlossen Pryor und Sanzenbacher auch den zweiten Ballbesitz ihres Teams mit einem Touchdown ab. Ein 18-Yard-Touchdown-Pass krönte eine lange Angriffsserie (zwölf Spielzüge, 68 Yards, sechs Minuten und 33 Sekunden Ballbesitz), obwohl Sanzenbacher dieses Mal, von rechts in die Mitte laufend, von zwei Gegenspielern gut bewacht wurde.

Ohio State legte in der dritten Minute einen weiteren Touchdown nach (4-Yard-Lauf von RB Daniel Herron), führte bei Halbzeit mit 24:0 und hätte eigentlich noch klarer vorn liegen können, wenn es sich nicht zwei Patzer geleistet hätte. Beim Spielstand von 14:0 endete der dritte Ballbesitz der Buckeyes zweieinhalb Minuten vor Ende des ersten Viertels mit einer Interception an Toledos 13-Yard-Linie, und beim Spielstand von 21:0 blieb nach Erreichen eines First Downs an Toledos 3-Yard-Linie nur ein Field-Goal-Versuch aus 21 Yards Entfernung, den K Aaron Pettrey verschoss. Mit seinem 47-Yard-Field-Goal zum 24:0 am Ende der ersten Halbzeit war das Spiel dann aber bereits entschieden.

Hoch - 19.09.2009

WR Dane Sanzenbacher auf dem Weg zu seinem ersten Touchdown zum 7:0 für Ohio State gegen Toledo.

WR Dane Sanzenbacher auf dem Weg zu seinem ersten Touchdown zum 7:0 für Ohio State gegen Toledo. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ohio State Buckeyeswww.ohiostatebuckeyes.commehr News Toledo Rocketswww.utrockets.comSpielplan/Tabellen Ohio State BuckeyesSpielplan/Tabellen Toledo Rockets
Booking.com
Toledo Rockets
Pac 12
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: