Norderstedt Beavers: Trotz erneuter Niederlage zufrieden

Der Leistungsabstand war nicht so großAuch das letzte Spiel vor der Sommerpause ging für die Norderstedt Beavers in der 1. Jugendliga SH/HH verloren. Zu Gast bei den Beavers waren die Junior Devils aus Hamburg, die als Tabellenzweiter nach Norderstedt reisten, aber die Biber doch nur mit 12:3 schlugen.

Schon nach ein paar Minuten ging die Heimmannschaft durch ein Field Goal von Björn Hallwachs mit 3:0 in Führung. Die blauen Teufel konterten mit einem Touchdown im 1. Quarter.

Nach der Pause gelang den Norderstedtern zwar kein Touchdown, aber auch die Gäste erzielten lediglich ein weiteres Field Goal und gewannen damit die Partie mit 03:12.

Die Biber waren trotzdem mit ihrer Leistung zufrieden:“ Ich bin wahnsinnig stolz auf unsere Jungs, das war ein tolles Spiel“, erklärte Chefcoach Marcus Krause.


Schlüter - 14.07.2009

Der Leistungsabstand war nicht so groß

Der Leistungsabstand war nicht so groß (© Norderstedt Beavers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Hamburg Blue Devilswww.bluedevils.hamburgmehr News Norderstedt Beaverswww.beaver-football.deSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19Spielplan/Tabellen Hamburg Blue Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
2. Liga U19

Aktuelle Spiele 2. Liga U19

19.04.

Cologne Falcons - Langenfeld Longhorns

28

:

0

20.04.

Reutlingen Eagles - München Rangers

11:00 Uhr

20.04.

Freiburg Sacristans - Aalen Legions

12:00 Uhr

21.04.

SG Münster - SG Essen/Mülheim

11:00 Uhr

27.04.

Spandau Bulldogs - Berlin Bears

11:00 Uhr

27.04.

SG Essen/Mülheim - Düsseldorf Typhoons

12:00 Uhr

27.04.

SG Ludwigsburg/Leonberg - SG Allgäu/Landsberg

14:00 Uhr

27.04.

Cologne Falcons - SG Münster

15:00 Uhr

27.04.

Berlin Rebels - Berlin Bullets

15:00 Uhr

28.04.

Magdeburg Virgin Guards - Leipzig Lions

11:00 Uhr

28.04.

Freiburg Sacristans - Heidelberg/Weinheim

12:00 Uhr

28.04.

Nürnberg Rams - Holzgerlingen Twister

14:00 Uhr

28.04.

Darmstadt Diamonds - Marburg Mercenaries

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 2. Liga U19
2. Liga Ost
2. Liga NRW
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
2. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: