Erstes Heimspiel - zweiter Sieg für Salzgitteranerinnen

Quarterback Anjouly Eyfferth (Salzgitter Black Widows)Mit einem deutlichen 49:0 besiegten die Salzgitter Black Widows vergangenen Samstag die Stuttgart Scorpions Sisters. In ihrem ersten Heimspiel wollten die Black Widows ihren Zuschauern ein schönes Spiel bieten. Die Nervosität und daraus folgenden Konzentrationsschwächen der Widows-Offense ließen das Team schwer ins Spiel finden. Einige Probleme bereiteten aber auch die Stuttgarter Running Backs, welche schwer in Griff zu bekommen waren.

Punkten konnten die Black Widows im ersten Quarter durch Christine Ganz, im zweiten Quarter durch Iris Schweinhagen und Marion Münzer. Im dritten Quarter war es Martina Hauke und im vierten Quarter Anjouly Eyfferth, Iris Schweinhagen und nochmals Eyfferth. Kicker Kathrin Prier verwandelte jeweils den PAT. Das Endergebnis spiegelt nicht das wahre Spielgeschehen wieder, denn die Stuttgarterinnen standen oft vor der Widows Endzone, konnten aber nicht punkten.

Mit dem zweiten Sieg in Folge sichern sich die Niedersachsinnen nicht nur den ersten Tabellenplatz, sondern unterstreichen ihre Aufstiegsambitionen.


Schlüter - 03.06.2009

Quarterback Anjouly Eyfferth (Salzgitter Black Widows)

Quarterback Anjouly Eyfferth (Salzgitter Black Widows) (© Thorsten Look)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 2www.ladiesfootball.demehr News Salzgitter Black Widowsmehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen DBL 2League Map DBL 2football-aktuell-Ranking Deutschland
Salzgitter Steelers
Nordrhein-Westfalen
Heute vor zwölf Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: