Kantersieg für die blauen Teufel aus Hohemems

Die Devils überrollen ihre Gäste aus Ljubljana mit 47:8Die Heimpremiere in der CEFL verläuft für die Cineplexx Blue Devils wunschgemäß. Die slowenischen Gäste aus Laibach, die Ljubljana Silverhawks, werden bereits im ersten Viertel mit drei Touchdowns versorgt. Dreimal ist es Joe Sturdivant der in der Endzone steht, die ersten beiden Male als Passempfänger, das letzte Mal mit einem Punt Return Touchdown über 65 Yards. Die Seiten werden gewechselt und kurz scheint sich auch das Spielglück zu wenden, als FS David Tursic mit einem Touchdown und SS Milan Narat mit einer Two-Point-Conversion auf 20:8 stellen. Doch die Gastgeber erfangen sich rasch und WR Christian Steffani fixiert mit seinem Catch den Pausenstand von 27:8.

Nach der Pause schlägt die Stunde des Tino Muggwyler: Mit insgesamt mehr als 200 Rushing Yards und drei Touchdown-Läufen zu je etwa 20 Yards sichert er einen Vorsprung von mehr als 35 Punkten und lässt die Mercy-Rule in Kraft treten. In der Garbage Time setzen die Blue Devils erstmals Nic Haritonenko als Quarterback ein, es kann jedoch kein Score mehr erzielt werden. Die Hohenemser siegen überlegen mit 47:8 und gewinnen nach ihrem Erfolg über die Wolves ihre zweite CEFL-Partie.

Kratky - 26.04.2009

Die Devils überrollen ihre Gäste aus Ljubljana mit 47:8

Die Devils überrollen ihre Gäste aus Ljubljana mit 47:8 (© Patzer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Hohenems Blue Devils vs Ljubljana Silverhawks (FOTOJOPA)mehr News CEFLwww.european-league.commehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atmehr News Ljubljana SilverhawksSpielplan/Tabellen CEFLLeague Map CEFL
Hohenems Blue Devils
Tirol Raiders
Telfs Patriots
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Graz Giants

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: