Scrimmage nachgeholt

Die Ulm Sparrows traten am Sonntag, dem 06. April bei den Aalen Limes Praetorians an, um das vereinbarte Scrimmage nachzuholen, das eine Woche zuvor buchstäblich ins Wasser gefallen war. Dabei "kämpften" die Spatzen wieder einmal chronisch unterbesetzt, was der Spielfreude dabei jedoch keinerlei Abbruch tat.

Es wurden 80 Spielzüge vereinbart, 40 für die jeweilige Offense und genausoviele für die jeweilige Defense. Abwechselnd kam dann jedes Team zu ihrem "Recht", konnte dabei neue Spieler integrieren und testen. Das ganze lief für beide Teams sehr zufriedenstellend ab und - zur besonderen Freude beider Trainer - gänzlich fair und ohne Verletzungen, sodaß man durchaus von einem gelungenen Test sprechen kann.

Für die Ulm Sparrows beginnt nun der "Ernst des Lebens" mit dem Eröffnungsspiel gegen die Böblingen Bears am Sonntag, den 19. April, dann wird sich zeigen, was die Vorbereitung für das Team wirklich wert war. Eines jedoch ist klar, darüber sind sich beide Vorstände einig, die ganze "Sache" lief so harmonisch ab, dass man auch in Zukunft miteinander "arbeiten" wollen wird.

Luley - 14.04.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Aalen Limes Praetorianswww.mtvaalen.demehr News Neu-Ulm Spartanswww.neu-ulm-spartans.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: