John D. Harper jetzt bei Vukovi

John D. HarperDer Vize-Champion der CEFL, Vukovi Beograd, hat einen neuen Head Coach. Nachdem man im Vorjahre erstmals ohne Cheftrainer in die Saison gegangen war, die Aufgabe wurde von zwei Spielertrainern wahrgenommen, hat man sich nun entschlossen 2009 wieder mit einem regulären Head Coach zu arbeiten.

Der 44 Jahre alte Harper kann auf eine lange Karriere im Football zurückblicken, u.a. war er 1999 bis 2001 bei den Bergamo Lions aktiv und wurde mit diesen (als Receiver und Defensive Back Coach) zweimal Eurobowl-Sieger. Später war er in Italien bei den Taranto Hawks und den Catania Elephants tätig. Zuletzt coachte Harper in Österreich die in der Division I aktiven St. Pölten Invaders.

Wittig - 23.12.2008

John D. Harper

John D. Harper (© CEFL)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News CEFLwww.european-league.commehr News Beograd Vukoviwww.vukovi.orgSpielplan/Tabellen CEFLLeague Map CEFL
Beograd Vukovi
Österreich
ELF
Heute vor neun Jahren
Schweiz
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: