Schnelle Führung für Ravens

LB Terrell SuggsNach nicht einmal sechs Spielminuten führten die Baltimore Ravens dank ihrer Defense mit 14:0. Und diesen Vorsprung verteidigten sie bis zum Schluss, einem 24:10-Erfolg über die Washington Redskins. Held beider Aktionen war S Ed Reed. Den ersten Touchdown, einen Lauf durch Le´Ron McClain bereitete er mit einer Interception vor. Für den Zweiten sorgte er selbst, als er RB Clinton Portis den Ball entriss, das Fumble selbst aufnahm und über 22 Yards in die Endzone der Redskins zurücktrug. Später ließ er noch eine weitere Interception folgen.
"Was soll ich Sagen. Ed bleibt einfach Ed. Er ist der beste Safety der Liga", meinte MLB Ray Lewis. Reed selbst blieb eher bescheiden: "Bei der ersten Interception habe ich nur meinen Job gemacht. Irgendjemand hat Campbell attackiert und dadurch die Interception erst ermöglicht". Dies war LB Terrell Suggs, der Redskins-QB Scott Campbell just in dem Moment erwischte, als dieser den Pass werfen wollte. Und zum Fumble meinte er: "Ich habe versucht, den Ball zu erwischen. Ich habe daran gezogen und er kam einfach heraus." Und seine zweite Interception beendete alle Hoffnungen der Redskins, dass Spiel noch drehen zu können. "Das ist schwer zu glauben. Wir haben vier unser letzten fünf Spiele verloren", meinte ein enttäuschter Campbell, "aber ihre Defense ist nun einmal außergewöhnlich."

Korber - 08.12.2008

LB Terrell Suggs

LB Terrell Suggs (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Baltimore RavensSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Baltimore Ravens
Pittsburgh Steelers
Heute vor zehn Jahren
AFC North
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: