Virginia wirft den Sieg weg

C.J. SpillerSeinen ersten Touchdown-Pass warf Clemson C.J. Spiller beim 13:3 Sieg seiner Tigers über die Virginia Cavaliers. Dabei erzielten die Tigers alle Punkte jeweils nach vorangegangenen Ballverlusten der Cavaliers, was die Niederlage für Virginia besonders ärgerlich macht. Somit müssen die Cavaliers nun am kommenden Wochenende beim Rivalen Virginia Tech gewinnen, um sich überhaupt noch für einen der Bowls zu qualifizieren, während Clemson bei South Carolina gewinnen muss um selbiges zu erreichen.

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt – die kältesten in Virginia seit 42 Jahren – war es Spillers 15 Yard Pass auf Tyler Grisham, der den Tigers die ersten Punkte brachte. Michael Hamlin hatte zuvor einen Pass von Cavaliers QB Marc Verica an der 20 Yard Linie abgefangen und brachte die Tigers damit in hervorragender Ausgangsposition in Ballbesitz. Zwei Field Goals gelang Clemson noch, jeweils nach weiteren Ballverlusten der Cavaliers. Virginia hatte durchaus Chancen dem Spiel eine Wende zu geben, doch war es vielmehr eigenes Unvermögen als die Verteidigung der Tigers, die letztendlich ein Comeback verhinderten.

Schüler - 24.11.2008

C.J. Spiller

C.J. Spiller (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Clemson Tigerswww.clemsontigers.commehr News Virginia Cavalierswww.virginiasports.comSpielplan/Tabellen Clemson TigersSpielplan/Tabellen Virginia Cavaliers
Booking.com
Virginia Cavaliers
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: