Chris Jackson verstärkt die Longhorns

Zeigt in Zukunft seine Künste in Weinheim: Chris JacksonMit WR Chris Jackson ist den Weinheim Longhorns ein Coup geglückt. Der Leistungsträger des GFL Süd-Rivalen Stuttgart Scorpions wechselt zur neuen Saison an die Bergstrasse und wird das Team von Head Coach Marvin Washington verstärken. Verletzungsbedingt hatte Jackson in der abgelaufenen Saison nur wenige Spielanteile bekommen, 2009 will er jedoch wieder zu der Stärke zurückfinden, die ihn zu einer der explosivsten Waffen im Angriff der Stuttgarter Footballer gemacht hat.

Für Weinheims Nationalspieler RB Danny Washington ist das eine gute Nachricht. Der Running Back der Longhorns galt bis dato als einzige wirkliche Waffe im Weinheimer Angriff, die man stoppen müsse um die Longhorns zu besiegen. Mit Jackson bekommt Weinheim nun eine Option im Passspiel mehr, was mehr Räume für Washington bedeuten sollte, da die Verteidiger des Gegners sich nun nicht mehr ganz auf das Weinheimer Laufspiel einstellen können.

„Wir sind immer noch auf der Suche nach Verstärkungen für die Saison 2009. Im vergangenen Jahr haben meine Spieler bei Global Speed trainiert und Chris ebenso. Er lebt auch hier in Mannheim und da war es der logische Schritt, dass man sich auch mal unterhält“, beschreibt Trainer Marvin Washington die Situation. „Wir suchen aber auch noch gute junge deutsche Passempfänger. Auf der Position des Spielmachers wollen wir uns die Optionen offen halten. Es kann sehr gut sein, dass Murat Basaran auf diese Position zurückkehrt, ebenso könnte auch ein Amerikaner verpflichtet werden.“

Schüler - 17.11.2008

Zeigt in Zukunft seine Künste in Weinheim: Chris Jackson

Zeigt in Zukunft seine Künste in Weinheim: Chris Jackson (© Schlotterbeck)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Weinheim Longhornswww.weinheim-longhorns.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Weinheim LonghornsOpponents Map Weinheim Longhornsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: