Wake Forest sichert Bowl Chancen

Wake Forest (hier: Brandon Pendergrass) dominierte VirginiaZurück an der Spitze der ACC Costal Division sind die Wake Forest Demon Deacons nach dem 28:17 Sieg über die Virginia Cavaliers. Damit sind sie nicht nur zu den Bowl Spielen das dritte Jahr in Folge zugelassen, sondern haben auch die Chance das Endspiel um den Titel der ACC zu erreichen.

Mit einer knallharten Verteidigung traten die Demon Deacons an und kontrollierten den Angriff der Cavaliers bis ins Schlussviertel. Schon zur Halbzeit führte Wake Forest mit 28:3 - nur 82 Yards Raumgewinn gestatte man dabei den Cavaliers - und konnte danach einen Gang zurückschalten. Dennoch dauerte es bis kurz vor Spielende ehe die Cavaliers doch noch zu Punkten kamen und sich die Niederlage ein wenig erträglicher gestalten konnten.

Schüler - 10.11.2008

Wake Forest (hier: Brandon Pendergrass) dominierte Virginia

Wake Forest (hier: Brandon Pendergrass) dominierte Virginia (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Virginia Cavalierswww.virginiasports.commehr News Wake Forest Demon Deaconswww.wakeforestsports.comSpielplan/Tabellen Virginia CavaliersSpielplan/Tabellen Wake Forest Demon Deacons
Booking.com
Virginia Cavaliers
Virginia Cavaliers
Pac 12
Pac 12
Deutschland
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: