Lions müssen um Heimrecht zittern

Die Krone in der Western Division mussten die B.C. Lions bereits an die Calgary Stampders abgeben – trotz des klaren 55:32-Sieges gegen die Toronto Argonauts. Am kommenden Wochenende entscheidet es sich dann gegen Saskatchewan, ob man wenigstens ein Heimspiel in den Playoffs ausrichten darf. Von Beginn an waren die Lions mit voller Konzentration bei der Sache. Die Defense erzielte gleich zwei Touchdowns, die Offense mit QB Jarious Jackson folgte dann postwendend. „Die Defense hat uns heute etwas Zeit erkauft. Wir waren anfangs nicht besonders gut aber sie haben uns im Spiel gehalten“, bedankte sich WR Geroy Simon bei der Abwehrabteilung der Lions. Für die Toronto Argonauts war es die achte Niederlage in Folge.

Torontos Head Coach Don Matthews sah in einer Partie drei unterschiedliche Spiele seiner Mannschaft. Zunächst habe man ein Spiel mit Turnovers gezeigt, dann ein Match in dem man zurück kam und ein Footballspiel entstand. „Und dann kam das dritte Spiel in dem wir einfach nicht mehr genügend Kraft hatten und in den Allerwertesten getreten wurden.“ Allerdings war der Erfolg für die Lions auch teuer erkauft. RB Charles Roberts zog sich einen Abriss der Achillessehne zu und QB Buck Pierce verletzte sich am Ende des zweiten Viertels am Knöchel.

Hundt - 27.10.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News British Columbia Lionswww.bclions.commehr News Toronto Argonautswww.argonauts.caSpielplan/Tabellen British Columbia LionsOpponents Map British Columbia LionsSpielplan/Tabellen Toronto ArgonautsOpponents Map Toronto Argonauts
Toronto Argonauts
Toronto Argonauts
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Europa
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: