Winnipeg wahrt Playoff-Chance

Als RB Joe Smith sich bei seiner Offensive Line für die gezeigten Leistungen bedankte, hatte er durchaus ein paar ungewöhnliche Vergleiche auf Lager. „Wenn sie solche Löcher frei machen und meine Großmutter noch da wäre, dann hätte auch sie vermutlich einen Abend mit mehr als 100 Yards gehabt“, freute sich der Ballträger der Winnipeg Blue Bombers. „Sie haben heute wirklich einen herausragenden Job gemacht.“ Der Ballträger, der im vergangenen Monat von den B.C. Lions zu den Blue Bombers getauscht wurde, hatte auch allen Grund, sich über das Spiel zu freuen. Schließlich trug er mit 101 Yards maßgeblich zum 25:16-Erfolg gegen die Toronto Argonauts bei. Damit rücken die Playoffs für die Blue Bombers immer mehr in greifbare Nähe während die Argonauts derzeit in einer Formkrise stecken. Durch den Sieg hat Winnipeg den Edmonton Eskimos wichtige Schützenhilfe geleistet. Denn durch den Erfolg haben auch die Eskimos nun einen Platz in den Playoffs sicher. Die Blue Bombers brauchen nur noch einen Sieg in den nächsten drei Spiel um sich ebenfalls zu qualifizieren.

Hundt - 13.10.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Toronto Argonautswww.argonauts.camehr News Winnipeg Blue Bomberswww.bluebombers.comSpielplan/Tabellen Toronto ArgonautsOpponents Map Toronto ArgonautsSpielplan/Tabellen Winnipeg Blue BombersOpponents Map Winnipeg Blue Bombers
Winnipeg Blue Bombers
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: