Keine Visa

Offensichtlich nicht leicht zu erlangen: VisumSchon zum zweiten Mal in dieser Saison waren Schwierigkeiten bei der Visaerteilung für einen Ausfall in der CEFL zuständig. Für das Spiel am 28. Juni in Belgrad konnten die CNC Gladiators aus Östereich nicht rechtzeitig Einreisevisa nach Serbien erlangen. Folglich konnten sie nicht anreisen und das Spiel wurde mit 35:0 zugunsten von Vukovi gewertet.

Am letzten Wochenende profitierten die Gladiators nun davon, dass die Novi Sad Dukes Schwierigkeiten bei der Erlangung der Einreisevisa nach Österreich hatten. Um dem Problem aus dem Weg zu gehen, war kurzzeitig eine Verlegung nach Zagreb in Erwägung gezogen worden, letztendlich ließ sich diese aber aufgrund der Kürze der Zeit nicht realisieren. CEFL-Commissioner Igor Gajic musste daher das Spiel mit 35:0 zugunsten der Österreicher werten.

Wittig - 20.09.2008

Offensichtlich nicht leicht zu erlangen: Visum

Offensichtlich nicht leicht zu erlangen: Visum (© Wittig)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News CEFLwww.european-league.commehr News Beograd Vukoviwww.vukovi.orgmehr News Güssing Gladiatorsmehr News Novi Sad DukesSpielplan/Tabellen CEFLLeague Map CEFL
Güssing Gladiators
Graz Giants
AFL
Heute vor acht Jahren
ELF
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: