Raubtiere gewinnen Nine Bowl VI

Die Predatori und "ihr" PokalIn der zweiten italienischen Liga (Serie B) der Federazione Italiana Football (FIF) haben sich vor 500 Zuschauern in Chiavari die Golfo del Tigullio Predatori (Raubtiere) durchgesetzt. 16:12 lautete das Endergebnis im Endspiel der Serie B (Nine Bowl VI) gegen Ferrara Aquile. Predatori beendete mit dem Finalsieg die Saison ungeschlagen, nachdem man die Gruppe West mit sechs Siegen dominiert hatte und auch im Viertelfinale (gegen Imola Ravens 27:14) und im Halbfinale (gegen Bari Wild Boars 23:0) erfolgreich geblieben war.

Im Finale selber führten die Predatori bereits sicher mit 16:6, kamen aber vier Minuten vor Schluß noch einmal unter Druck, als die Adler (Aquile) auf 16:12 verkürzen konnten. Als dem Team aus Ferrara aber die Conversion mißlang und man damit mindestens noch ein Touchdown zum Sieg benötigt hätte, war das Spiel entschieden, auch wenn eine Minute vor Ende Aquile noch einmal den Ball bekam, aber nichts Zählbares mehr herausholen konnte. Im Endeffekt hatte sich damit auch die größere Offensivkraft von Predatori durchgesetzt, konnten diese doch einen Gesamtraumgewinn von 527 Yards gegenüber nur 315 Yards von Aquile erzielen.

Wittig - 08.07.2008

Die Predatori und "ihr" Pokal

Die Predatori und "ihr" Pokal (© Predatori)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Italienwww.fidaf.orgmehr News IFLwww.fidaf.orgmehr News Catania Elephantswww.elephantscatania.commehr News Ferrara Aquilewww.aquileferrara.itmehr News Golfo del Tigullio Predatoriwww.predatori.itSpielplan/Tabellen ItalienLeague Map ItalienClub Map ItalienSpielplan/Tabellen IFLLeague Map IFL
Österreich
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
College
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: