Georgia verteidigt Divisionstitel

Über 11.000 Besucher fanden den Weg zum entscheidenden Heimspiel der Georgia Force – so viele wie noch nie in dieser Saison. Und keiner sollte sein Kommen bereuen. Mit 50:47 wurde der Chicago Rush bezwungen und so zum zweiten Mal in Folge der Titel in der Southern Division gesichert – und zum dritten Mal in den vergangenen vier Jahren. Der erneute Divisionstitel hat durchaus historische Dimensionen, denn bisher ist es keinem Team in der Southern Division gelungen, seinen Titel mit Erfolg zu verteidigen. Dass es gegen Chicago überhaupt zu einem Sieg kommen konnte, lag vor allem an Carl Morris, der zum Ironman des Spiels gekürt wurde. Mit acht Fängen erzielte er in der Offense vier Touchdowns. Aber auch QB Chris Greisen setzte seine bis dato doch recht erfolgreiche Saison fort und wurde folgerichtig zum besten Angriffsspieler des Matches gewählt. Den Sieg letztendlich forcierte aber die Defense der Force. DE R-Kal Truluck und LB Will Thompson brachten Rush-QB Russ Michna in dessen Endzone zu Boden und erzielten so den Safety, der knapp drei Minuten vor dem Ende zum 50:41 für Georgia führte.

Hundt - 15.06.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Indoor Footballmehr News Chicago RushSpielplan/Tabellen Indoor FootballLeague Map Indoor FootballSpielplan/Tabellen Chicago Rush
Indoor Football
Kuci wieder in den USAKim Kuci (re.) mit Sohn Loan Kuci, der 2024 für Frankfurt Galaxy auflaufen wird,Der in Deutschland bestens bekannte Kim Kuci (vor allem als langjähriger Head Coach der Berlin Rebels, aber auch durch seine Engagements beim Ortsrivalen Adler und bei den Braunschweig Lions) coacht ab 1. April 2024 wieder in den USA. Erneut führt den Berliner der Weg in die Arena Football League (AFL). Bereits 2015 arbeitete er in den Vereinigten Staaten und war Mitglied...alles lesenIm zehnten German Bowl gegen Potsdam Erneut eine Perfect Regular Season Johnny Football wieder im Geschäft

Aktuelle Spiele Indoor Football

20.04.

Omaha Beef - Idaho Horsemen

63

:

14

21.04.

Colorado Spartans - Carolina Cobras

55

:

38

19.04.

San Antonio Gunslingers - Tucson Sugar Skulls

60

:

36

20.04.

Green Bay Blizzard - Sioux Falls Storm

48

:

35

21.04.

Jacksonville Sharks - Vegas Knight Hawks

35

:

61

21.04.

Iowa Barnstormers - Arizona Rattlers

47

:

49

21.04.

Quad City Steamwheelers - Massachusetts Pirat.

54

:

43

21.04.

Tulsa Oilers - Frisco Fighters

32

:

0

21.04.

Northern Arizona Wranglers - Duke City Gladiators

39

:

23

21.04.

Bay Area Panthers - San Diego Strike Force

53

:

50

19.04.

Columbus Lions - Harrisburg Stampede

73

:

19

Spielplan/Tabellen Indoor Football
AFL
Ex-Teams
Ex-Ligen Indoor
CIF spielt erst 2021 wiederCIF Commissioner Rick BertzAuch die Champions Indoor Football League (CIF) hat nun ihre Saison endgültig abgesagt. Damit haben alle halbwegs bedeutenden Indoor Football Ligen in den USA ihre Saison abgesagt beziehungsweise abgebrochen. Ursache ist natürlich überall die dramatische Ausbreitung des Corona-Viruses in den USA. "Der Board of Directors der CIF hat soweit...alles lesenCIF optimistisch - IFL sagt abPhiladelphia Soul gewinnt Arena Bowl XXIIAFL führt Viedobeweis ein
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: