Phantoms planen für Playoffs

Die Wiesbaden Phantoms schwimmen in der GFL Juniors durchaus auf einer Erfolgswelle. Im Hessenderby gegen die Marburg Mercenaries gab es auch beim Rückspiel einen klaren Sieg, wurde der Rivale von der Lahn mit 35:12 besiegt. Drei Touchdowns legte man im ersten Spielviertel vor, 28:0 stand es zur Pause, dann ließ man das längst entschiedene Spiel in Marburg gemächlich ausklingen und fuhr einen lockeren Sieg nach Hause. Durch die Niederlage Langenfelds gegen Düsseldorf ist den jungen Phantoms nun der zweite Gruppenplatz und auch die Playoff-Teilnahme um die Deutsche Meisterschaft faktisch nicht mehr zu nehmen. Wie schon im Hinspiel waren die Phantoms den Marburger in allen Bereichen überlegen und nutzten dies auch in der ersten Halbzeit weidlich aus, um sich für die zweite Spielhälfte ein entsprechendes Polster zu verschaffen. Als der Sieg nicht mehr gefährdet war, nutzte Head Coach Martin Ewen die Gelegenheit, auch den Ersatzspielern mehr Spielpraxis zu geben.


Hundt - 12.05.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Marburg Mercenarieswww.mercenaries.demehr News Wiesbaden Phantomswww.wiesbaden-phantoms.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Wiesbaden PhantomsOpponents Map Wiesbaden PhantomsSpielplan/Tabellen Marburg Mercenariesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Marburg Mercenaries
3. Liga U19
U19
Heute vor 13 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: