Kantersieg für die Family

Mit einem 61:6 Kantersieg besiegten die Footballer der Frankfurt Family am Sonntag die Trier Stampers. Zu keiner Zeit hatten die Gäste aus Trier eine Chance und so feierten die Frankfurter auf dem heimischen Sportplatz in der Pfortenstrasse am zweiten Spieltag der Oberliga Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland/Thüringen ein rauschendes Football-Fest.
Für die Trier Stampers scheint die Saison somit unter keinem guten Stern zu stehen. In der Vorwoche konnte man nur 16 Spieler für die Partie in Nauheim gegen die Wildboys mobilisieren, jetzt setzte es eine derbe Klatsche, die sicher nicht motivierend sein dürfte für das Team. Ob das Team durchhält oder vorzeitig zurückziehen muss, werden die kommenden Wochen zeigen.

Schüler - 28.04.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Frankfurt Familymehr News Marburg Mercenaries IIwww.mercenaries.demehr News Pirmasens Praetorianspirmasens-praetorians.demehr News Trier Stamperswww.trier-football.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Pirmasens PraetoriansOpponents Map Pirmasens Praetoriansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Marburg Mercenaries
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: