Vipers unterliegen Wolves mit 0:100

Viel Platz für die Wolves...Nicht viel zu lachen hatten am letzten Wochenende die North Pest Vipers. Mit 0:100 kam man gegen die Budapest Wolves unter die Räder. 29 Punkte fielen bereits im ersten Quarter und zur Halbzeit stand es 50:0 für die Gäste. Obwohl die Wolves im dritten und vierten Quarter nur noch ihre Backups einsetzten, scorten auch diese munter weiter und kamen so im zweiten Spielabschnitt auf die gleiche Ausbeute wie ihre Startelf in Halbzeit eins.

Das Endergebnis von 100:0 bedeutete zugleich neuen ungarischen Rekord. Bisher standen in den Rekordbüchern die Spiele Budapest Cowboys vs. Nyíregyháza Tigers (88:0/2007/Division II)) und Győr Sharks vs. Eger Heroes (86:6/2006/Division I) vorne in der Statistik.

Wittig - 25.04.2008

Viel Platz für die Wolves...

Viel Platz für die Wolves... (© Budapest Wolves)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News www.nyiregyhazatigers.humehr News HFLwww.mafsz.orgmehr News Borsod Bobcatswww.miskolcsteelers.humehr News Budapest Wolveswww.wolves.humehr News North Pest Viperswww.vipers.huSpielplan/Tabellen HFLLeague Map HFLSpielplan/Tabellen Borsod Bobcats
Österreich
Schweden
CEFL
Heute vor zwölf Jahren
Großbritannien
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: