Dragons haushoch überlegen

Touchdown durch QB Tom Marsan (#2, Dragons).Vor einer trotz des etwas kühlen und vor allem windigen Wetters prächtigen Zuschauerkulisse spielten die Danube Dragons die Gäste aus Breslau schwindlig. 24 Punkte im ersten, 27 im zweiten und 26 im dritten Quarter sammelten die Dragons gegen The Crew Wroclaw, bevor WR Mario Dallinger im letzten Viertel noch einen Touchdown zum Endstand von 84:0 hinzufügte. Den Polen blieb damit auch im zweiten internationalen Spiel ihres Bestehens ein Touchdown verwehrt, obwohl man über ein durchaus funktionierendes Laufspiel verfügt, sich aber immer wieder durch unnötige "False Start"-Strafen selber um den Lohn der Mühen brachte.

Sehr zufrieden waren natürlich die Dragons mit dem Spiel, konnten sich doch 13 Aktive auf dem Scoreboard verewigen. Florian Hörhan mit zwei Touchdowns (12 Punkte) und Martin Wunderer (10 Punkte) für sieben PATs und ein Field Goal verantwortlich, waren dabei die Topscorer der Österreicher.

Die Entscheidung um den Sieg in der Gruppe D des EFAF-Cups ist allerdings auf den Pfingstsonntag vertagt. Am 11.5.2008 kommt es in Prag zur Entscheidung, wenn die Dragons auf die dortigen Panthers treffen.

Wittig - 20.04.2008

Touchdown durch QB Tom Marsan (#2, Dragons).

Touchdown durch QB Tom Marsan (#2, Dragons). (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Danube Dragonswww.vienna-dragons.commehr News EFAF Cupwww.eurobowl.infomehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen EFAF Cup
Wroclaw Panthers
Österreich
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: