Pirates gewinnen das Derby

Mit 14:0 gewannen die Frankfurt Pirates das erste der beiden Frankfurter Lokalderbys. Unterstützt von annähernd irregulären Bedingungen dank eines Unwetters, profitierten die Pirates von einem Fumble der Family 16 Yards vor der eigenen Endzone und konnten kurz darauf das 8-0 erzielen. Kurz vor der Halbzeit wurde das 14-0 erzielt, bevor die Halbzeitpause von den Schiedsrichtern aufgrund des Unwetters zum Schutz aller Beteiligten verlängert wurde. Nach der Pause sahen die 250 Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich beide Teams gegenseitig neutralisieren. "Es war der erwartete Kampf, den man bei solchen Derbys immer wieder sieht. Mit den Bedingungen mussten beide Teams leben. Unsere eigenen Fehler haben uns heute den Sieg gekostet", gab Family Head Coach T.D. Knox zu Protokoll.

Schüler - 14.04.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Frankfurt Familymehr News Frankfurt Pirateswww.frankfurt-pirates.demehr News Pirmasens Praetorianspirmasens-praetorians.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Frankfurt PiratesSpielplan/Tabellen Pirmasens PraetoriansOpponents Map Pirmasens Praetoriansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bad Homburg Sentinels
Wiesbaden Phantoms
Bayern

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
Mecklenburg-Vorpommern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: