La Courneuve holt 40. Sieg in Folge

Verkehrte Welt in Paris. Kamen am Osterwochenende bei regnerischem Wetter noch über 1.100 Besucher, um La Courneuve Flash bei der diesjährigen Eurobowl-Premiere gegen die Graz Giants zu unterstützen, fanden an diesem Wochenende bei hervorragenden Bedingungen gerade einmal knapp 150 Besucher den Weg ins Stadion. Gegner waren die Nice Dauphins, im vergangenen Jahr noch Meister in der zweiten französischen Liga und derzeit Tabellenzweiter in der Südgruppe. Viele hatten mit einem knappen Spiel gerecht, ja sogar die Befürchtung gehabt, dass Nice die erste Mannschaft seit vier Jahren sein könnte, die La Courneuve besiegen könnte. Am Ende stand zwar ein 37:8-Erfolg für den amtierenden französischen Meister zu Buche, doch die Footballer aus dem Pariser Vorort hatten mit den Dauphins so ihre liebe Mühe. Zur Halbzeit führte man nur mit 9:0, musste Nice im dritten Viertel sogar auf 9:8 herankommen lassen. Erst eine Kraftanstrengung brachte den Hausherren 28 Punkte in Folge und somit den letztendlich klaren Erfolg über den Aufsteiger. Für La Courneuve war es der 40. Sieg in Folge in der französischen Meisterschaft.

Hundt - 30.03.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Championnat Elitewww.fffa.orgmehr News La Courneuve Flashwww.flashfootball.orgmehr News Nice Dauphinswww.dauphinsdenice.commehr News Spielplan/Tabellen Championnat EliteLeague Map Championnat EliteSpielplan/Tabellen La Courneuve Flash
La Courneuve Flash

Spiele und Tabelle La Courneuve Flash

03.02.

La Courneuve Flash - Asnieres Molosses

21

:

14

17.02.

Thonon Black Panthers - La Courneuve Flash

7

:

21

03.03.

Saint-Ouen Cougars - La Courneuve Flash

14

:

13

16.03.

La Courneuve Flash - Tours Pionniers

20

:

0

30.03.

Rouen Leopards - La Courneuve Flash

19:00 Uhr

La Courneuve Flash

.800

5

4

1

0

95

:

35

Asnieres Molosses

.800

5

4

1

0

121

:

45

Rouen Leopards

.700

5

3

1

1

113

:

72

Thonon Black Panthers

.625

4

2

1

1

81

:

55

Saint-Ouen Cougars

.600

5

3

2

0

72

:

75

Tours Pionniers

.000

10

0

10

0

0

:

200

13.04.

Asnieres Molosses - La Courneuve Flash

20:00 Uhr

27.04.

La Courneuve Flash - Thonon Black Panthers

19:00 Uhr

04.05.

La Courneuve Flash - Saint-Ouen Cougars

19:00 Uhr

18.05.

Tours Pionniers - La Courneuve Flash

0

:

20

25.05.

La Courneuve Flash - Rouen Leopards

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen La Courneuve Flash
ELF
Österreich
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: