La Courneuve holt 40. Sieg in Folge

Verkehrte Welt in Paris. Kamen am Osterwochenende bei regnerischem Wetter noch über 1.100 Besucher, um La Courneuve Flash bei der diesjährigen Eurobowl-Premiere gegen die Graz Giants zu unterstützen, fanden an diesem Wochenende bei hervorragenden Bedingungen gerade einmal knapp 150 Besucher den Weg ins Stadion. Gegner waren die Nice Dauphins, im vergangenen Jahr noch Meister in der zweiten französischen Liga und derzeit Tabellenzweiter in der Südgruppe. Viele hatten mit einem knappen Spiel gerecht, ja sogar die Befürchtung gehabt, dass Nice die erste Mannschaft seit vier Jahren sein könnte, die La Courneuve besiegen könnte. Am Ende stand zwar ein 37:8-Erfolg für den amtierenden französischen Meister zu Buche, doch die Footballer aus dem Pariser Vorort hatten mit den Dauphins so ihre liebe Mühe. Zur Halbzeit führte man nur mit 9:0, musste Nice im dritten Viertel sogar auf 9:8 herankommen lassen. Erst eine Kraftanstrengung brachte den Hausherren 28 Punkte in Folge und somit den letztendlich klaren Erfolg über den Aufsteiger. Für La Courneuve war es der 40. Sieg in Folge in der französischen Meisterschaft.

Hundt - 30.03.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Championnat Elitewww.fffa.orgmehr News La Courneuve Flashwww.flashfootball.orgmehr News Nice Dauphinswww.dauphinsdenice.commehr News Spielplan/Tabellen Championnat EliteLeague Map Championnat EliteSpielplan/Tabellen La Courneuve Flash
Championnat Elite

Aktuelle Spiele Championnat Elite

30.03.

Tours Pionniers - Saint-Ouen Cougars

0

:

20

30.03.

Aix-en-Provence Argonautes - Grizzlys Catalans

18:00 Uhr

30.03.

Rouen Leopards - La Courneuve Flash

19:00 Uhr

30.03.

Thonon Black Panthers - Asnieres Molosses

19:00 Uhr

30.03.

Cannes Iron Mask - Toulouse Ours

19:00 Uhr

30.03.

Marseille Blue Stars - Nice Dauphins

20:00 Uhr

07.04.

Cannes Iron Mask - Marseille Blue Stars

13:00 Uhr

07.04.

Saint-Ouen Cougars - Thonon Black Panthers

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Championnat Elite
Thonon Black Panthers
La Courneuve Flash
Heute vor 14 Jahren
Aix-en-Provence Argonauts
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: