Slowenischer Football wächst

Über 70 Mann stehen zurzeit auf dem Roster der Ljubljana Silverhawks. Daraus folgend hat man sich nun entschlossen eine zweite Mannschaft zu formen. Vorerst wird diese nur Freundschaftsspiele, vornehmlich gegen italienische Teams, bestreiten. Da sich aber auch in Maribor und in Zalec Footballmannschaften in Gründung befinden, ist man guten Mutes vielleicht schon im nächsten Jahr in einer reinen slowenischen Liga spielen zu können.

Unterstützt wird diese Hoffnung auch dadurch, dass sich nun ein slowenischer Dachverband gegründet hat und in der Zukunft versuchen wird, das Wachstum in geregelte Bahnen zu leiten. Die erste Mannschaft der Ljubljana Silverhawks nimmt natürlich unverändert am Spielbetrieb der CEFL teil.

Wittig - 20.03.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News CEFLwww.european-league.commehr News Ljubljana SilverhawksSpielplan/Tabellen CEFLLeague Map CEFL
CEFL

Aktuelle Spiele und Tabelle CEFL

Spielplan/Tabellen CEFL
CEFL
Graz Giants
Heute vor acht Jahren
Graz Giants
Kragujevac Wild Boars
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: