Tribes dominieren

Die West-Vlaanderen Tribes waren auch in den letzten beiden Wochen nicht zu stoppen. Die Brussels Black Angels wurden mit 41:14 deutlich bezwungen. Noch schlimmer erging am letzten Wochenende den Brussels Bulls, die mit 6:57 gegen die Tribes unter die Räder kamen. Vier Siege und 160:33 Punkte stehen im Moment für den ungeschlagenen Tabelllenführer zu Buche.

Trotz der Niederlage sind die Black Angels gemeinsam mit den Antwerp Diamonds die schärfsten Verfolger des Tabellenführers. Beide treffen nach der Osterpause am 6. April aufeinander. Ein wichtiges Duell für die Weichenstellung im Kampf um den zweiten Tabellenplatz, der in den Playoffs den Vorteil bringt, dass man im Viertelfinale nur gegen den vermeintlich schwächeren Tabellendritten aus der LLFAB antreten muss und dann im Falles eines Sieges gegen den LLFAB-Sieger. Den zurzeit wohl nur schwer zu bezwingenden Tribes würde man somit aus dem Weg gehen und diesen frühestens im Finale wieder begegnen.

Wittig - 17.03.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News mehr News Antwerp Spartanswww.antwerpspartans.bemehr News Brussels Black Angelswww.brusselsangels.commehr News Izegem Tribesizegemtribes.comSpielplan/Tabellen Antwerp SpartansOpponents Map Antwerp SpartansSpielplan/Tabellen Brussels Black AngelsSpielplan/Tabellen Izegem TribesOpponents Map Izegem Tribes
Brussels Black Angels
Serbien
ELF
Heute vor neun Jahren
Österreich
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: