Neuzugang aus Ungarn

Gábor SviatkóGábor Sviatkó wechselt von den Budapest Wolves (CEFL) zum österreichischen AFL-Team Danube Dragons. Bei den Wolves war der 23-jährige für die Kicks und die Punts zuständig. Hauptursache für den Wechsel von Sviatko war seine neue berufliche Aufgabe bei General Electric und die damit einhergehende größere zeitliche Belastung. Er wird daher bei den Dragons mit verminderten Trainingsumfang agieren und daraus folgend nur noch für die Kickoffs und Punts zuständig sein. Natürlich reizt ihn aber auch die Aufgabenstellung in einer der stärksten Ligen Europas aktiv zu werden. Nach Ende der AFL-Saison wird der Punter dann für die zweite Hälfte der Saison wieder in seiner Ursprungsliga zur Verfügung stehen.

Wittig - 27.02.2008

Gábor Sviatkó

Gábor Sviatkó (© Danailov)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News CEFLwww.european-league.commehr News AFLfootball.atmehr News Budapest Wolveswww.wolves.humehr News Danube Dragonswww.danubedragons.orgSpielplan/Tabellen CEFLLeague Map CEFLSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Danube DragonsOpponents Map Danube Dragonsfootball-aktuell-Ranking Europa
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Niederlande
Niederlande
Niederlande
Niederlande
Niederlande
Schweiz
Schweiz
Schweiz
Slowenien
Slowenien
Deutschland
Deutschland

Europa

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Helsinki Roosters

3

Vienna Vikings

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Graz Giants

6

Berlin Rebels

7

Ljubljana Silverhawks

8

Danube Dragons

9

Braunschweig NY Lions

10

Mödling Rangers

Helsinki Roosters

Copenhagen Towers

Berlin Rebels

Munich Cowboys

Bern Grizzlies

Braunschweig NY Lions

Schwäbisch Hall Unicorns

Mödling Rangers

Frankfurt Universe

Carlstad Crusaders

zum Ranking vom 18.06.2018
Deutschland
Europa
Europa
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE