RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

NFL

Spiele Iowa Barnstormers

24.03.

Green Bay Blizzard - Iowa Barnstormers

35

:

24

07.04.

Tulsa Oilers - Iowa Barnstormers

02:05 Uhr

13.04.

Massachusetts Pirates - Iowa Barnstormers

01:05 Uhr

21.04.

Iowa Barnstormers - Arizona Rattlers

02:05 Uhr

27.04.

Green Bay Blizzard - Iowa Barnstormers

01:05 Uhr

05.05.

Iowa Barnstormers - Q. City Steamwheelers

02:05 Uhr

12.05.

Iowa Barnstormers - Massachusetts Pirates

02:05 Uhr

18.05.

Quad City Steamwheelers - Iowa Barnstormers

02:05 Uhr

25.05.

Iowa Barnstormers - Green Bay Blizzard

02:05 Uhr

02.06.

Sioux Falls Storm - Iowa Barnstormers

02:05 Uhr

16.06.

Iowa Barnstormers - Q. City Steamwheelers

02:05 Uhr

23.06.

Iowa Barnstormers - Tulsa Oilers

02:05 Uhr

30.06.

Arizona Rattlers - Iowa Barnstormers

03:05 Uhr

07.07.

Iowa Barnstormers - Jacksonville Sharks

02:05 Uhr

14.07.

Iowa Barnstormers - Sioux Falls Storm

02:05 Uhr

21.07.

Frisco Fighters - Iowa Barnstormers

02:05 Uhr

Spielplan/Tabellen Iowa Barnstormers
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Europa
Europa
Europa
Heute vor fünf Jahren