RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Chicago Rush
Chicago Rush
Cleveland Gladiators
Cleveland Gladiators
Utah Blaze
Tampa Bay Storm
Bismarck Bucks
Ex-Teams
Samuels ist bester Reciver der LigaDiesen Tag wird WR/LB Lawrence Samuels so schnell nicht vergessen. Auch wenn Tampa Bay gegen die Georgia Force knapp 55:56 den Kürzeren zog, so war das Spiel für Samuels ein persönlicher Meilenstein. Der Ironman des Tampa Bay Storm wurde am vergangenen Wochenende der beste Passempfänger in der Geschichte der Arena Football League. Mit 992 Fängen führt er nun die Statistiken an und ist nur noch acht Fänge von 1000er-Marke entfernt. Aber auch wenn es...alles lesenTampa Bay gewinnt dank ihrer AbwehrDefense führt Tampa Bay zum SiegSoul mit erster Niederlage
Deutschland
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Europa