RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Geneva Whoppers
Geneva Whoppers
Geneva Whoppers
Österreich
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Österreich
Österreich
Heute vor 14 Jahren
ELF
ELF
Tschechien

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Zürich Renegades

3

Basel Gladiators

4

Thun Tigers

5

St. Gallen Bears

6

Luzern Lions

7

Bienna Jets

8

Bern Grizzlies

9

Winterthur Warriors

10

Lausanne LUCAF Owls

Bienna Jets

Luzern Lions

St. Gallen Bears

Neuchatel Knights

Glarus Orks

Langenthal Invaders

Basel Gladiators

Winterthur Warriors

Lugano Rebels

Zurich State Spartans

zum Ranking vom 24.03.2024