RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Braunschweig NY Lions
Braunschweig NY Lions
Braunschweig NY Lions
Heute vor zehn Jahren
GFL Nord
GFL Nord
GFL Nord
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
8. Liga
Start geschafftDie Hellenstein Rascals laufen zum ersten Spiel der Vereinsgeschichte im Lewa Sportpark auf. Premiere für die neue Football-Abteilung des Heidenheimer SB. Beim ersten offiziellen Auftritt waren die Hellenstein Rascals am Samstag zu Gast bei den ebenfalls neu ins Leben gerufenen Leonberg Alligators II. Nicht ganz unerwartet verfügten die Alligators II schon über etwas mehr Routine, stammen sie doch aus einem Verein der mit seiner...alles lesenMammuts steigen in die Landesliga aufKuchen erreicht doch noch SaisonzielMammuts vor zweitem Auswärtsspiel
8. Liga
GFL